RH

DER MENSCH IM MITTELPUNKT UNSERER MARKENSTRATEGIE

RH

Menschliche Beziehungen stehen im Mittelpunkt des Wachstums des Unternehmens. Dank der familiären Werte von Philippe Ginestet, der sein Unternehmen wie eine echte Familie gegründet hat, kann jeder Mensch so geschätzt und anerkannt werden, wie es ihm gebührt.

Bei GiFi sind die Mitarbeiter nicht nur Zahlen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie im Lager oder im Laden arbeiten oder eine Support-Funktion haben. Bevor Sie ein Mitarbeiter sind, sind Sie ein Mensch!

Für GiFi ist die Förderung der zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den Mitarbeitern von wesentlicher Bedeutung. Seit der Gründung des Unternehmens ist das Teilen der Eckpfeiler seines „gemeinsamen Zusammenleben„-Konzepts. „Gemeinsam„ ist das Schlüsselwort in unserer täglichen Arbeit: Schulungen, Seminare, etc. Wir fördern die Verbindung zwischen den verschiedenen Abteilungen, indem wir den Austausch von intensiven und festlichen Momenten fördern. Das Tragen der GiFi-Uniform ist eine intensive Erfahrung.

Bei GiFi sind wir davon überzeugt, dass glückliche Mitarbeiter glückliche Kunden machen.

3 GRÜNDE, SICH UNS ANZUSCHLIESSEN

AUSBILDUNG

Die Geschichte von GiFi ist die Summe der großen Erfolgsgeschichten von Menschen, die beruflich triumphiert haben. Der Aufstieg aller unserer Mitarbeiter ist fest in den Genen von GiFi verankert.

Das starke Wachstum des Unternehmens schafft einen permanenten Bedarf an interner oder externer Rekrutierung für Führungspositionen. Ihre Fähigkeit, sich an unsere Unternehmenskultur anzupassen, ist entscheidend, um die Teams zu motivieren und damit die Ziele zu erreichen. Die grundlegenden Eigenschaften des Managementteams sind Fairness und die Fähigkeit, Teams zu führen und Talente zu erkennen.

KARRIERE

Im Sinne des Gründers Philippe Ginestet, der seinen Erfolg mit seinem Team teilte, basiert unsere Unternehmenskultur auf der festen Überzeugung, dass alle Menschen erfolgreich sein können, wenn man ihnen die Mittel dazu gibt, und dass ein Unternehmen die Pflicht hat, seinen Mitarbeitern genauso wie seinen Kunden das Beste zu bieten.

3 ZIELSETZUNGEN